Training

Dir gefällt was du siehst? Teile es mit deinen Freunden!

Du bist hier, weil du deinen Traumkörper erreichen willst? Egal ob du Fett abbauen oder Muskeln aufbauen, deinen Körper straffen und definieren willst? Du willst dich sexy fühlen, gerne in den Spiegel schauen und die Blicke am Strand auf dich ziehen?

Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Wir werden dir genau zeigen, mit welchem Training das möglich ist. Jetzt denkst du wahrscheinlich: „Dafür muss ich doch wahrscheinlich Jeden Tag stundenlang im Fitnessstudio verbringen, stimmts?“ In der Tat gibt es heutzutage zahlreiche Programme, die einem genau das vorschreiben. Wie ist das für junge Leute mit wenig Zeit und Geld überhaupt machbar?

Eigentlich garnicht. Und genau deswegen haben wir twosevenbody gegründet. In diesem Blog wirst du erfahren,

wie du mit minimalem Zeit- und Geldaufwand das Maximum aus deinem Körper rausholst. Ganz gleich, ob du Pfunde verlieren willst, oder Muskeln aufbauen. Das Training bleibt das gleiche. Lediglich die Ernährung wird an das gewünschte Ziel angepasst. Darauf gehen wir allerdings im Bereich Ernährung genauer ein.

gym-546138
Effektives Krafttraining mit dem richtigen Gerät.

Bei uns wirst du lernen:

  • Warum sogenannte „Grundübungen“ der heilige Gral des Trainings sind
  • Welche Rolle Krafttraining beim erreichen deiner Ziele spielt
  • Welche Rolle Cardiotraining beim erreichem deiner Ziele spielt
  • Welche Rolle der sogenannte „Grundumsatz“ spielt
  • Welche Rolle der sogenannte „Leistungsumsatz“ spielt
  • Wie du mit nur 2 Stunden Training pro Woche deinen absoluten Traumkörper erreichen kannst
  • Wie du auch in stressigen Zeiten, wie Prüfungsphasen, deine Ziele weiterverfolgen kannst, ohne Rückschläge beim Trainingsfortschritt hinnehmen zu müssen
  • Wie häufig du trainieren solltest
  • Was „Progressive Overload“ ist, und warum er für langfristigen Trainingserfolg essentiell ist
  • Was Frauen beim Krafttraining beachten sollten
  • Ob Krafttraining bei einer Erkältung ratsam ist

Wir zeigen dir letztendlich, wie du mit minimalem Einsatz dein Ziel am schnellsten erreichen kannst. Sodass dir möglichst viel Zeit für dein Studium, deine Ausbildung oder auch Hobbys und Leidenschaften bleibt. Dazu haben wir lange recherchiert und Studien ausgewertet und nach dem „Pareto-Prinzip“ die 20% an eingesetzter Arbeit ausfindig gemacht, die letztendlich 80% der Trainingserfolge ausmachen. Wir werden dir zeigen, wie du mit dem kürzest möglichen Training die größte hormonelle und Wachstumsfördernde, sowie fettverbrennende Reaktion im Körper hervorrufst.

Brauchst du dafür eine teure Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder aufwändiges Trainingsgerät? Nein. Das einzige was du brauchst ist eine Langhantel und deinen eigenen Körper. Theoretisch sogar nur deinen eigenen Körper. Allerdings empfehlen wir den Einsatz einer Langhantel, da nichts größere Trainingsreize setzt, als Heavy-Weight-Grundübungen mit der Langhantel.

Dir gefällt was du siehst? Teile es mit deinen Freunden!